Spielleiter-HEXMAP des Bayerischen Waldes – Gabreta Silva-Kampagne (ACKS, OSR)

Hier sind  zwei neue Versionen meiner Karte. Die zweite Version enthält alle Dungeons und Lairs. Die erste ist hingegen eine erweiterte Version der Kampagnenkarte. Während die ursprüngliche Karte, bis auf den Namen Castra Isara historisch akkurat ist, füge ich bei dieser Version einige im Itinerarium Antonini erwähnte Orte ein, deren Lage strittig ist. Außerdem ergänze ich auch den fiktionalen Turm des Pertinax, zwei Tempel sowie ein Vandalenlager.

Gabreta Silva 2.png

Die nächste Karte ist wieder für meine Spieler nicht geeignet, da sie die gesamten Spielleitergeheimnisse enthält. Welche Abenteuer sich hinter den Dungeons verbergen, habe ich im letzten Beitrag tabellarisch aufgelistet.

GM Gabreta Silva.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s